Aikido Schule Bern

Die Aikido-Schule Bern existiert seit 1991. Gegründet und professionell geführt wird sie von Renata Jocic, 6. Dan Aikikai Tokyo und Shihan Dragisha Jocic, 7. Dan Aikikai Tokyo. Die Aikido-Schule ist Mitglied der ACSA (Association Culturelle Suisse d’Aikido) und damit mit dem Hombu Dojo in Tokyo (Weltzentrale des Aikido) verbunden. Die Aikido Schule ist ein Ort der Bewegung und Begegnung; sie vermittelt Aikido als Ganzes und bietet Trainings für Erwachsene, Kinder und Jugendliche. Nebst den regulären Trainings bietet sie Gruppen- und Themenspezifische Kurse wie: Atemlehrgang, Schwert- und Stock-Lehrgang (suburi-stage), Privatprogramme-UCHI-DESHI Programme/Trainings, Einführungskurse für Erwachsene, Ferienkurse für Kinder und Jugendliche (fäger), Trainings/Ausbildung für KAOSPILOTS (Management), Workshops für Bewegungstheater/Tänzer, Kampfchoreographien für Theater/Film u.ä.

Unsere Lehrer

Hiroshi Tada